Die feine Art... 
Craniosacral Therapie 

Schön, hast du die Seite von «Die feine Art… Craniosacral Therapie» gefunden.

Interessierst du dich für Craniosacral Therapie?
Hast du vielleicht Beschwerden?
Stehen dir immer wiederkehrende Muster im Weg?
Natürlich darfst du dich hier auch umsehen, wenn du voll in deiner Kraft bist;) oder einfach aus «Gwunder».

Mein Name ist Maia und ich bin begeistert von Craniosacral Therapie. «Die feine Art…» Phänomene anzugehen begeistert mich immer wieder. Der ganzheitliche Ansatz (Körper/Geist/Seele) ermöglicht es die innere Balance im Körper zu erleben und die Selbstregulierung zu unterstützen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es Mut braucht, sich auf etwas Neues einzulassen. Vielleicht kennst du die Therapieform bereits, hast davon gehört oder dich sogar im Internet darüber informiert. Es kann aber auch sein, dass du zum ersten Mal von der Craniosacral Therapie liest. Es gibt viele Informationen über diese Therapieform, beispielsweise auf meiner Homepage oder beim Berufsverband Cranio Suisse. Ich empfehle dir auf jeden Fall, eigene Erfahrungen damit zu machen. Denn jeder Mensch ist anders, hat ein eigenes Erleben, einen einzigartigen Körper, Geist und Seele – eine individuelle Biografie und Leben. Was wäre, wenn sich deine Phänomene verändern? Wie würdest du es merken?

Gerne darfst du dich bei Fragen telefonisch an mich wenden. Vielleicht können wir die noch offenen Fragen klären.