Die feine Art... 
Craniosacral Therapie 

Praxis

Die Praxis liegt optimal zwischen Winterthur (ca. 5min. mit dem Zug) und Zürich (knapp 30min. mit dem Zug)  auf dem Areal "The Valley" in Kemptthal ZH. In unmittelbarer Nähe ist der Bahnhof Kemptthal ZH und die Bus-Haltestelle. Zahlungspflichtige Besucherparkplätze (zentrale Parkuhr, Twint, Parkingpay, Easypark) stehen auf dem Areal zur Verfügung (siehe Besucher The Valley). Weitere Parkplätze befinden sich an der Pfäffikonerstrasse, ca. 5min. Fussweg (Bild: A) oder auf den Kiesplatz, ca. 8min. Fussweg (Bild: B) entfernt.


          Vergrösserung bei Klick

Die Praxis befindet sich im Gebäude Kemptpark 4 (siehe Plan oben) im 1. OG (Lift und Treppe).

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich Sie, mich mindestens 24h vor vereinbarter Zeit zu informieren.